Das bin ich.

Ich fotografiere Hochzeiten, Familien und Paare, um Familiengeschichte zu dokumentieren. Mit der Hochzeit gründet ein Paar eine neue Familie. Ich begleite euren Gründungstag und halte alle wichtigen Momente fest, sodass alle, die zu dieser neuen Familie gehören werden, immer voller Freude auf diese Erinnerungsstücke schauen können.

Unser Hund Einstein und unsere beiden Töchter sorgten dafür, dass ich mich in die Fotografie verliebte, denn diese sorgt bis heute dafür, dass ich die wichtigen Momente und auch die scheinbar beiläufigen Momente unseres Familienlebens schön und echt einfangen kann.

Some facts about me

Why?

Weil ich seit dem Tag, an dem ich meine wundervolle Lena heiraten durfte, weiß wie wunderschön dieser  Tag sein kann und wie es sich anfühlt eine neue Generation Familie zu gründen.

Familienfotos vom sensationellen Danilo Romano

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Wuppertal. Aber für liebevolle Paare nehme ich fast jeden Weg auf mich:)

@paco_calderon_foto