Alle Fotos

///

Alle Reden

///

Alle wichtigen Erinnerungen

///

Alle Fotos /// Alle Reden /// Alle wichtigen Erinnerungen ///

Ein individuelles HOCHZEITS-MAGAZIN für Paare, die ihre Geschichte in Händen halten möchten

Sichert euch also gleich euer Magazin!

Die Suche nach eurem

Fotografen kann hier ein Ende haben, wenn…

ihr einen unaufgeregten Fotografen an eurer Seite wissen möchtet

ihr helle, farbenfrohe und authentische Bilder liebt

ihr euch die Chance nicht entgehen lassen möchtet ein unvergleichbares Magazin von eurer Liebesgeschichte zu erhalten.

Blätter doch mal durch das Magazin von Ines und Julian

(hier sind exemplarisch Seiten abgebildet. Das Magazin ist eigentlich deutlich umfangreicher)

Und hier bekommst du einen Eindruck von Clares und Davids Magazin

Kind words

Paco ist einer der sympathischsten, offensten und talentiertesten Fotografen, die wir je kennengelernt haben. Er ist nicht nur Fotograf, sondern auch Hochzeitsberater für uns gewesen und hat eine so tolle Stimmung und Spaß an dem Tag beigetragen. Er hat uns Ruhe und Sicherheit geschenkt z.B. beim Reinlaufen in die Kirche und hat uns geholfen zeitliche Entscheidungen zu treffen als es nicht genau nach Plan gelaufen ist. Paco hat alles getan, damit wir unseren perfekten Sprung in den See fotografiert bekommen haben! Er ist sogar auch mit ins Wasser gegangen dafür! Wir sind total komisch, wenn wir wissen, dass wir fotografiert werden. Paco hat das durch lustige und leichte Übungen gleich entspannt für uns gemacht. Und boah, was für Bilder haben wir bekommen! Wie aus einem Magazine: jedes Bild, jede Location, jeder ungeposte Moment...einfach traumhaft. Danke Paco, dass du unseren perfekten Tag genau so dokumentiert hast, dass wir mit deinen Bildern jederzeit wieder in dieses Gefühl hinein springen können, das wir an dem Tag erlebt haben.

— Clare & David —

Bei der Begleitung unserer Hochzeit hat Paco ein vertrautes Gefühl voller Ruhe und Souveränität vermittelt, durch das wir uns voll auf uns konzentrieren und uns darauf verlassen konnten, dass alle besonderen Momente festgehalten werden. Wir spüren bei jedem Betrachten unserer Fotos sofort die Detailverliebtheit und Leidenschaft, die er für uns in seine Arbeit gesteckt hat. Diese Dienstleistung werden wir unser Leben lang genießen. Danke für die unvergesslichen Erinnerungen!

— Anni & Julian —

Wir können Paco nur zu 100% weiterempfehlen! Wir haben uns dauerhaft sehr wohl mit ihm gefühlt, denn er ist so ein sympathischer Mensch. Er hat wirklich ein großes Talent, die Stimmung perfekt widerzuspiegeln und ein unvergessliches Erinnerungsstück für unseren Tag zu erstellen! Vielen Dank für die tolle Begleitung, lieber Paco. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können.

— Laura & Justus —

FAQ

  • Das hängt natürlich stark davon ab, was alles ins Magazin soll. Ist es „nur“ eure Hochzeit oder sollen auch andere Inhalte eurer Liebesgeschichte mit ins Magazin? In der Regel ist das Magazin aber etwa 100-200 Seiten stark.

  • Das ist auch möglich. Natürlich könnt ihr das Magazin dann nicht kostenfrei bekommen. Ich würde mit euch vor eurer Hochzeit besprechen, was ihr machen könnt, damit es z.B. eure Reden und die Trauansprache mit ins Magazin schaffen. Für Details könnt ihr euch aber auch gerne melden.

  • An eurem Hochzeitstag nehme ich mit verschiedenen Audiogeräten die Reden und die Trauansprache auf und transkribiere diese hinterher für euer Magazin. So habt ihr im Nachhinein alle Reden in eurem Magazin – und zwar genauso wie sie am Tag eurer Hochzeit gesprochen wurden.

  • Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr viel zu eurem Magazin beitragen. Dies ist aber nicht zwingend notwendig. Als euer Fotograf habe ich nach eurer Hochzeit natürlich alle Fotos und auch alle wichtigen Audiospuren, um euch ein schönes Magazin zu erstellen. Ihr bekommt zusätzlich von mir einen Fragebogen, in den ihr eigene Texte schreiben und Fotos eurer Liebesgeschichte hinterlegen dürft. Außerdem könnt ihr mir hier die Songtexte nennen, die für euch wichtig sind und ihr könnt mir eine Liste eurer Gäste und Dienstleister erstellen, damit auch diese in eurem Magazin auftauchen.

  • Das ist natürlich möglich. Wenn ihr das möchtet, dann könnt ihr ein Exemplar für jeden Gast bestellen und zusätzlich noch ein Hardcover, das die nächsten 60 Jahren halten wird.

  • Für den Gesamtprozess der Erstellung des Magazins, der Korrekturschleife und des Drucks sowie der Übergabe des Magazins möchte ich euch um Geduld bitten. In der Regel dauert dieser Prozess ca. 6-12 Wochen. In Ausnahmefällen und je nachdem wie meine Auftragslage ist und wie schnell ihr die Inhalte liefert, die ins Magazin sollen, kann der Prozess auch 16-20 Wochen dauern. Ich habe hier allerdings die Haltung, dass es sich bei eurem Magazin um ein Andenken für die Ewigkeit handelt und sich deshalb im Erstellungsprozess Ruhe und Gewissenhaftigkeit bezahlt machen werden.

  • Nach der Hochzeit bekommt ihr von mir einen Fragebogen zugesendet. In diesem frage ich euch nach eigenen Textbausteinen (z.B. Was könnt ihr über euer Kennenlernen erzählen? Wie habt ihr den Morgen vor der Trauung erlebt? Etc.), nach Songtexten (von dem Einzug der Braut, dem Hochzeitstanz, etc.), nach Zitaten, die euch am Hochzeitstag zugetragen wurden, nach eurer Gästeliste und der Liste der Dienstleister, etc.

    Wenn ihr mir euren Fragebogen ausgefüllt zusendet, dann fange ich an das Magazin zu gestalten. Den Fertigen Entwurf erhaltet ihr als digitales Dokument. Ihr habt dann nochmal die Möglichkeit kleine Änderungswünsche zu äußern.

    Nach dieser Korrektur geht das Magazin in den Druck. Der fertige Druck landet bei mir, sodass ich diesen nochmal überprüfen kann. Zu guter Letzt erhaltet ihr euer Magazin (oder eure Magazine) und könnt euch von nun an euer ganzes Leben an diesem erfreuen. 

unverbindlich anfragen

„Es war nicht abzusehen, dass ich einmal hier lande. Seit der Geburt meiner großen Tochter habe ich das unstillbare Bedürfnis die Geschichte meiner Familie in Bild, Ton und Text einzufangen. Nun anderen Familien dieses Stück Familiengeschichte zu gestalten und erschaffen, erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit und ich hoffe, dass ich auch euch bei der Entstehung eines solchen Stückes begleiten darf.“

— Paco ––

@paco_calderon_foto